Event

Triff uns auf dem WeAreDevelopers World Congress

Unsere Software-Devs sind im Juni in Berlin am Gofore-Stand dabei

Triff uns auf dem WeAreDevelopers World Congress

Unsere Software-Devs sind im Juni in Berlin am Gofore-Stand dabei

Der WeAreDevelopers World Congress steht vor der Tür!

Gofore Germany ist vom 14. bis 15. Juni erstmals auf dem WeAreDevelopers World Congress vertreten.

Der WAD findet in einem der größten Technologiezentren Europas statt. Dort werden die weltweit smartesten Tech-Köpfe zusammenkommen, um alle Möglichkeiten & Chancen der modernen Software-Entwicklung zu zeigen.

Trefft uns in der Nähe von Stage C, unsere Standnummer ist: C5.7. Wir stellen unter anderem unseren Slack-Bot und “Middle-Manager” vor. Unser Maskottchen Seppo hilft uns in unserem Arbeitsalltag weiter.

Kommt auf einen Chat vorbei und lernt unsere nordisch geprägte Firmenkultur kennen, wo sich jeder  – dank flacher Hierarchien – mit seiner Personality einbringen darf und so den Unternehmenserfolg mitprägt. Gemeinsam schaffen wir eine kreative Wohlfühlatmosphäre mit einem angenehmen Arbeitsklima.

Hast Du Lust auf einen echten Einblick in unseren Arbeitsalltag? Dann schau Dir an was Ana und Jani über Gofore erzählen…

Langeweile gibt es bei uns nicht. Erfahrt mehr über unsere spannenden und abwechslungsreichen Kundenprojekte aus zukunftsweisenden Branchen.

Wir freuen uns auf euch! Schaut bei uns vorbei.

Mehr Infos zum Event

Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Dann empfehlen Sie ihn doch weiter.